NIBLE lernt ständig neue Tricks - meistens Kleinigkeiten, die kurzfristig eine Idee unserer Designer umzusetzen helfen, aber nicht gleich eine neue Versionsnummer rechtfertigen - und schon gar nicht den damit verbundenen Aufwand an Tests und Tutorials. Hier kommen die Daily Builds ins Spiel, mit denen aktiven Anwendern die Neuerungen nicht lange vorenthalten werden.
| DB 2011025 (1 MB, mit 7-zip gepackt!)
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ControllerSequence-Handling |
| DB 20100419 (599 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Oblivion Particle Modifier Manager |
| DB 20091115 (565 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Bugfix XYZ-Rotation Data |
| DB 20091113 (564 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Suchfunktion, Interpolator-Update, Partikel-Update |
| DB 20091024 (495 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Großes Keydata - Update; Controller copy&paste, Strippingroutine neu geschrieben |
| DB 20080517 (406 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Verbessertes Stripping, diverse Bugfixes bei Strip/Shape-Konvertierungen |
| DB 20080420 (401 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Upgrades für Parametrisches Skinning, Interface-Bugfix für Vista |
| DB 20071220 (391 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Bugfixes und Bone-Cleanup für Parametrisches Skinning |
| DB 20071209 (389 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Skinning von Shapes an Skelettstrukturen (nur Oblivion), Entfernen von Skinning-Informationen, Parameterabhängiges entfernen von Flächen innerhalb von Shapes (nur, wenn NICHT geskinnt) |
| DB 20070505 (345 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Skinnt Shapes an einzelne Animationsbones (nur Oblivion). |
| DB 20070331 (339 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Update und Subinterfaceintegration für direkte Datenfunktionen (Spiegeln, Invertieren, Richtungsabhängig skalieren, UV-skalieren); Fix für gedrehte Kollisionsmeshes bei der Konvertierung MW-> OB |
| DB 20070311 (330 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Verbesserte Havok-Generierung bei der Konvertierung von RootCollisionNodes mit mehr als einer Shape; Wiki-Link im Hilfemenü |
| DB 20070303 (329 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Großes Havok-Update: copy&paste, Shapelisten editieren, Havok aus Shapes oder Strips, Havok aus RootCollision bei der MW->Ob-Konvertierung |
| DB 20070211 (316 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Zusammenfügen von geskinnten Meshes für Oblivion, Editieren des "Datenradius" (für Oblivion-Sichtweite) |
| DB 20070125 (304 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Bugfix Additives Blending in Oblivion; Neu in der Blockbibliothek: Oblivion: Waffenpositionen, BSX-Flags; Morrowind: Alpha-Controller, Editormarker, Kollision für ganzes Mesh deaktivieren |
| DB 20061222 (294 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Blockbibliothek mit nützlichen Blocks wie animierten Texturen oder Partikel; Texturanimationen und Environmental Mapping für Morrowind |
| DB 20061209 (283 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Texturanimationen für Oblivion, Bugfixes Transparenz u. Partikelproperties |
| DB 20061130 (277 KB, mit 7-zip gepackt!)
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"Öffnen mit" im Explorer ermöglicht, letzte Files-Liste, Ob->Mw-konvertierte Files jetzt kompatibel mit Milkshape-Importer, NiColorData editieren. |
| DB 20061119 (268 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Copy und Paste-Funktionalität; Umwandlung von TriStrips in TriShapes bei der Wandlung von Oblivion nach Morrowind |
| DB 20061101 (263 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Konvertierung Morrowind ->Oblivion & zurück für einfache Meshes. |
| DB 20061021 (248 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Editieren von Animationslabels, Blockkompitabilitätsupdate |
| DB 20061002 (236 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Blocklösch- und Isolierfunktion, Havokverlinkung einstellbar, Kompatibilitätsupdate Havokshapes |
| DB 20060916 (226 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Jede Menge Partikeleigenschaften für Oblivion |
| DB 20060904 (212 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Großes Blockdefinitionsupdate - die meissten Statics sollten nun editierbar sein. Ausserdem: Beginn eines neuen Interfacekonzeptes: Havoc-Blöcke und Texturinformationen können nun auch von übergeordneten Blöcken aus editiert werden. |
| DB 20060820 (227 KB)
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Skindata-Bug (in bisherigen 0.5-Builds) und Rotations-Eingabe/Anzeigebug (seit V0.1) korrigiert, weitere Blocktypen implementiert |
| DB 20060812 (223 KB)
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Erste Havok-Blöcke dekodiert, Material und Phys. Grundeigenschaften änderbar |
| DB 20060730 (217 KB)
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Erste Oblivion-Funktionalität, verbesserter Umgang mit Texturpfaden |