|
Geschrieben von Garak
|
21.01.2006 |
Worum gehts: Ein Skelett wird mit einigen Glasrüstungsteilen ausgestattet
Benötigt:
Nible V0.4 DB 20060118 oder neuer
Zeigt:
Dateien einfügen, Elemente positionieren, spiegeln, richtungsabhängig skalieren |
Weiterlesen
|
Geschrieben von Garak
|
03.10.2005 |
Worum gehts: Hier wird aus der gewöhnlichen Ratte aus dem Lieferumfang ein überdimensionaler Rattengeist.
Benötigt:
Nible V0.3 oder neuer
Zeigt:
Skalieren, Transparenz, Besonderheiten bei Kreaturen |
Weiterlesen
|
Geschrieben von Garak
|
29.09.2005 |
Worum geht's ? Verwandelt ein Misc Item in einen Gegenstand von grosser Bösartigkeit ;) - ohne ein 3d-Programm zu verwenden!
Benötig:
Nible V0.3 oder neuer, Grafikprogramm nützlich.
Zeigt:
Kapseln und Rotieren, Glowmaps |
Weiterlesen
|
Geschrieben von Garak
|
23.05.2005 |
Worum gehts?: Ohne besondere Maßnahmen kollidiert der Spieler mit jeder einzelnen 3D-Fläche eines NIFLA-Exportierten Modells - das ist nicht nur meißt unsinnig, sondern führt auch zu hohem Berechnungsaufwand und daher verringerter Performance. NIBLE beschränkt die Kollision auf ein automatisch verstecktes Teilmodell.
benötigt:
Nible V0.1 oder höher, Milkshape mit NIFLA Exporter.
Zeigt:
Benutzung von RootCollisionNodes |
Weiterlesen
|
|