Auf dieser Seite hier findet ihr eine Reihe von Preview-Artikeln, die von den einzelnen Entwicklern jeweils über ihr Spezialgebiet verfasst wurden und werden. Hier kommen also teils sehr allgemeine, teils sehr persönliche Einblicke in die Entwicklung der verschiedenen Aspekte von ToN-RotSG zum tragen.
|
Preview
|
Geschrieben von Garak
|
12.03.2005 |
Alles fing mit dem Wunsch an, die Charaktergenerierung, die natürlich auch bei uns den Auftakt zum Spiel bildet, interessanter und vor allem intuitiver zu gestalten. Die Fragen von Socius Ergalla aus Morrowind waren ein guter Ansatz, aber wir wollten eher die Vorlieben des Spielers aus konkreten in-game Situationen ermitteln, und dabei so unbewußt wie möglich vorgehen. |
Weiterlesen
|
|
Preview
|
Geschrieben von Eray
|
12.03.2005 |
Über 10000 Jahre sind vergangen seit die ersten Lebewesen in großen Clans die Welt unsicher gemacht haben. In diesen Jahrtausenden haben die Bewohner des Kontinets Naour viele Krisen erlebt. In diesen Krisen wurden viele Kriege geführt, die in unzähligen Schlachten eine handvoll Sieger hervorbrachten. Doch die Anzahl der Verlierer überwiegt bei weitem. Völker wurden vernichtet und Zivilisationen zerstört. |
Weiterlesen
|
|
Preview
|
Geschrieben von Madmaxx
|
|
Neben vielen anderen Änderungen und Neuerungen gegenüber dem 'Ur-Morrowind' verfolgt das Chargensystem einen komplett neuen Ansatz, welcher besonders die wahren Rollenspieler ansprechen wird. |
Weiterlesen
|
|
|