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Sonntag, 19. Januar 2025
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::: Welcome To The Home Of The PlanetMorrowind Modders :::
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Geschrieben von TBA
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26.03.2005 |
Magier, Zauberer, Kämpfer oder doch etwas ganz anderes? Hier findet ihr die Klassen welche auf Vvardenfell beheimatet sind.
Kämpferklassen:
Archer (Agilität,
Stärke): |
Die Archer haben
sich auf Kämpfe über lange Distanzen
spezialisiert. Sie sind schnell und erledigen
ihre Gegner meisst mit einem kurzen und effektiven
Manöver. Nachdem sie den Gegner geschwächt
haben, greifen sie meist mit Melee und Schild
an. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Athletik
|
- Mittlere Rüstung |
- Block |
- Wiederherstellung |
-
Leichte Rüstung |
-
Schleichen |
-
Langschwert |
-
Speer |
-
Schütze |
-
Ohne Rüstung |
Babarian (Stärke, Schnelligkeit): |
Die Babaren sind stolze Spitzenkrieger
aus den Ebenen der Nomands. Sie wirken oft brutal und unzivilisiert,
aber viele von ihnen sind grosse Helden. |
Hauptfähigkeiten:
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Nebenfähigkeiten:
|
- Athletik
|
- Akrobatik |
- Axt |
- Armourer |
- Block |
- Leichte Rüstung |
- Stumpfe Waffen |
- Schütze |
- Mittlere Rüstung
|
- Schütze |
Crusader (Agilität,
Stärke): |
Jeder kampferprobte Krieger
mit magischen Fähigkeiten kann sich "Crusader"
nennen. Sie jagen Monster und Kriminelle, womit sie viel Geld
verdienen. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Block
|
- Alchemie |
- Stumpfe Waffen |
- Armourer |
- Zerstörung |
- Hand
zu Hand |
- Schwere
Rüstung |
- Mittlere
Rüstung |
- Langschwert
|
- Wiederherstellung
|
Knight (Stärke, Personalität): |
Ritter sind noble, zivilisierte
und gebildete Leute. Zusätzlich zu den Gunsten des Krieges,
studieren Ritter die Medizin. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Axt
|
- Armourer |
- Block |
- Verzaubern |
- Schwere
Rüstung |
- Mittlere
Rüstung |
- Langschwert
|
- Kaufmännische
Fähigkeiten |
- Wortgewandheit
|
- Wiederherstellung |
Rogue (Schnelligkeit, Personalität): |
Rogues sind Abenteuerer und
sind nie schnell müde. Sie nutzten ihren Charme und ihre
Kampferfahrung um sich durch die Welt zu schlagen. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Axt
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- Athletik |
- Hand zu Hand |
- Hand zu Hand |
- Leichte
Rüstung |
- Langschwert
|
- Kaufmännische
Fähigkeiten |
- Mittlere
Rüstung |
- Kurzschwert
|
- Wortgewandheit |
Scout/Ranger (Schnelligkeit,
Ausdauer): |
Scouts bauen auf ihre Stärke
und den Einsatz von Fernwaffen, falls sie in einen Kampf verwickelt
werden. Im Gegensatz zu den Babaren agieren sie vorsichtig. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Athletik
|
- Alchemie |
- Block |
- Veränderung |
- Langschwert
|
- Leichte
Rüstung |
- Mittlere
Rüstung |
- Schütze
|
- Schleichen
|
- Ohne
Rüstung |
Warrior (Stärke, Ausdauer): |
Warrior sind oft Ein-Mann-Armeen.
Sie sind außerdem sehr gute Soldaten und Handelsmänner.
Durch ihr Wissen über Waffen und Rüstungen haben sie
einen Vorteil in Kämpfen. |
Hauptfähigkeiten:
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Nebenfähigkeiten:
|
- Athletik
|
- Axt |
- Block |
- Stumpfe Waffen |
- Schwere Rüstung
|
- Armourer |
-
Langschwert |
- Schütze |
- Mittlere Rüstung |
- Speer |
Diebesklassen:
Acrobat (Agilität, Ausdauer): |
Der Acrobat ist ein höflicher
und geschickter Dieb. Dadurch, dass er sich nicht entdecken
lässt, sind seine Raubzüge meistens erfolgreich. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Akrobatik
|
- Veränderung |
- Athletik |
- Hand zu Hand |
- Schütze |
- Leichte Rüstung |
- Schleichen |
-
Speer |
- Ohne Rüstung |
- Wortgewandheit |
Agent (Personalität,
Agilität): |
Agents sind in Täuschung
und der Vermeidung von Gefahren ausgebildet. Sie können
sich gut selbst verteidigen und tödliche Kraft anwenden.
Sie verfolgen ihre eigenen Ziele. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Akrobatik
|
- Block |
- Leichte Rüstung |
- Veränderung |
- Kurzschwert |
- Illusion |
- Schleichen |
- Kaufmännische
Fähigkeiten |
- Wortgewandheit
|
-
Ohne Rüstung |
Assassin (Schnelligkeit,
Intelligenz): |
Die Assasinen sind Meuchelmörder,
welche sich ihren nichts ahnenden Opfern schleichend nähern.
Sie erledigen ihre Gegner bevorzugt aus der Ferne. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Akrobatik
|
- Athletik |
- Leichte Rüstung |
- Alchemie |
- Schütze |
- Block |
- Kurzschwert |
- Langschwert |
- Schleichen |
- Sicherheit |
Bard (Personalität,
Intelligenz): |
Barden schreiben Gedichte, Geschichten
und Lieder. Sie begeben sich vor allem auf Abenteuer um neue
Geschichten erzählen zu bekommen. Sie sind sehr freundlich. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Akrobatik
|
- Verzaubern |
- Alchemie |
- Illusion |
- Block
|
- Mittlere
Rüstung |
- Langschwert
|
- Kaufmännische
Fähigkeiten |
- Wortgewandheit
|
- Sicherheit
|
Monk (Agilität, Willenskraft): |
Monks beherrschen die alten
Martial Arts Künste. Sie sind vor allem auf den Nahkampf
spezialisiert. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Akrobatik
|
- Block |
- Athletik |
- Stumpfe Waffen |
- Hand
zu Hand |
- Leichte
Rüstung |
- Schleichen |
- Schütze |
- Ohne
Rüstung |
- Wiederherstellung
|
Pilgrim (Personalität,
Ausdauer): |
Reisende Leute, welche nach
der Wahrheit suchen, sind Pilgrims. Sie sind gute Händler
und sind der Überzeugung mächtig. Dies verdanken sie
ihren vielen Reisen. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Schütze
|
- Alchemie |
- Mittlere Rüstung |
- Block |
- Kaufmännische
Fähigkeiten |
- Hand
zu Hand |
- Wiederherstellung
|
- Illusion
|
- Wortgewandheit
|
- Kurzschwert
|
Thief (Schnelligkeit, Agilität): |
Die Thiefs bervorzugen im Gegensatz
zu den Räubern eine unauffällige Methode an ihre Beute
zu kommen. Sie benutzen oft romantische Begriffe und sind sehr
clever. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Akrobatik
|
- Athletik |
- Leichte Rüstung |
- Hand zu Hand |
- Sicherheit
|
- Schütze
|
- Kurzschwert
|
- Kaufmännische
Fähigkeiten |
- Schleichen
|
- Wortgewandheit |
Magierklassen:
Battlemage (Intelligenz,
Stärke): |
Battlemages sind eine Mischung
aus Magier und Krieger. Sie sind geschickt im Umgang mit Waffen
und können dazu auch noch gut zaubern. Sie agieren bevorzugt
mit beschworenen Kreaturen an ihrer Seite und einem Schwert. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Veränderung
|
- Alchemie |
- Axt |
- Verzaubern |
- Beschwörung |
- Langschwert |
- Zerstörung
|
- Schütze |
- Schwere Rüstung
|
- Mystik |
Healer (Willenskraft, Personalität): |
Die Healer helfen mit ihren
Zaubersprüchen Kranken und Verletzten wieder auf die Beine
zu kommen. Falls sie sich verteidigen müssen setzten sie
Magie ein und bringen ihren Gegner nur im Extremfall um. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Veränderung
|
- Alchemie |
- Hand zu Hand |
- Stumpfe Waffen |
- Mystik |
- Illusion |
- Wiederherstellung |
- Leichte Rüstung
|
- Wortgewandheit |
- Ohne Rüstung |
Mage (Intelligenz, Willenskraft): |
Viele Magier behaupten, dass
sie die Magie nur studieren um sich zu bilden, aber sie nutzen
meistens auch ihre Kraft. Eins aber haben alles Magier gemeinsam:
die Liebe zum Zaubern. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Veränderung
|
- Alchemie |
- Zerstörung |
- Beschwörung |
- Illusion |
- Verzaubern |
- Mystik |
- Kurzschwert |
- Wiederherstellung |
-
Ohne Rüstung |
Nightblade (Willenskraft,
Schnelligkeit): |
Um sich mehr Schutz im Kampf
durch Unsichtbarkeit zu geben, verwenden viele Nightblades ihre
magischen Kräfte im Kampf. Sie haben ein Renomee, da viele
Nightblades Meuchelmörder oder Diebe sind. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Veränderung
|
- Zerstörung |
- Illusion |
- Leichte Rüstung |
- Mystik |
- Schütze |
- Kurzschwert |
- Sicherheit |
- Schleichen |
- Ohne Rüstung
|
Sorceror (Intelligenz, Ausdauer): |
Sorcerors sind dafür bekannt,
dass sie am liebsten alle magischen Rüstungen, Waffen und
Ringe besitzten wollen. Ihr Ego stärken sie damit, dass
sie Daedrics herum kommandieren. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Veränderung
|
- Schwere Rüstung |
- Beschwörung |
- Illusion |
- Zerstörung
|
- Schütze |
- Verzaubern |
- Mittlere Rüstung
|
- Mystik |
- Kurzschwert |
Spellsword (Willenskraft,
Ausdauer): |
Die Spellsword unterstützen
die Truppen des Kaisers mit ihren magischen Kräften. Spellsword
sind für Abenteurer mit Glück gut geeignet. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Veränderung
|
- Alchemie |
- Block |
- Axt |
- Zerstörung
|
- Stumpfe
Waffen |
- Langschwert |
- Verzaubern
|
- Wiederherstellung
|
- Mittlere
Waffen |
Witch Hunter (Intelligenz,
Agilität): |
Der Beruf eines Witch Hunters
ist es, die Überreste alter dunkler Kulturen und Hexereien
auszugraben und zu vernichten. Ein Witch Hunter muss seine kriegerischen
Fähigkeiten dauerhaft trainieren um Vampire, Warlocks und
Geisterbeschwörer besiegen zu können. |
Hauptfähigkeiten:
|
Nebenfähigkeiten:
|
- Alchemie
|
- Block |
- Beschwörung |
- Stumpfe Waffen |
- Verzaubern
|
- Mystik
|
- Leichte
Rüstung |
- Schleichen
|
- Schütze
|
- Ohne
Rüstung |
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