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Mittwoch, 24. Juli 2024

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Klassen
Geschrieben von TBA   
26.03.2005

Magier, Zauberer, Kämpfer oder doch etwas ganz anderes? Hier findet ihr die Klassen welche auf Vvardenfell beheimatet sind.

Kämpferklassen:

Archer (Agilität, Stärke):
Die Archer haben sich auf Kämpfe über lange Distanzen spezialisiert. Sie sind schnell und erledigen ihre Gegner meisst mit einem kurzen und effektiven Manöver. Nachdem sie den Gegner geschwächt haben, greifen sie meist mit Melee und Schild an.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Athletik

- Mittlere Rüstung
- Block - Wiederherstellung
- Leichte Rüstung - Schleichen
- Langschwert - Speer
- Schütze - Ohne Rüstung

Babarian (Stärke, Schnelligkeit):
Die Babaren sind stolze Spitzenkrieger aus den Ebenen der Nomands. Sie wirken oft brutal und unzivilisiert, aber viele von ihnen sind grosse Helden.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Athletik

- Akrobatik
- Axt - Armourer
- Block - Leichte Rüstung
- Stumpfe Waffen - Schütze
- Mittlere Rüstung - Schütze

Crusader (Agilität, Stärke):
Jeder kampferprobte Krieger mit magischen Fähigkeiten kann sich "Crusader" nennen. Sie jagen Monster und Kriminelle, womit sie viel Geld verdienen.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Block

- Alchemie
- Stumpfe Waffen - Armourer
- Zerstörung - Hand zu Hand
- Schwere Rüstung - Mittlere Rüstung
- Langschwert - Wiederherstellung

Knight (Stärke, Personalität):
Ritter sind noble, zivilisierte und gebildete Leute. Zusätzlich zu den Gunsten des Krieges, studieren Ritter die Medizin.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Axt

- Armourer
- Block - Verzaubern
- Schwere Rüstung - Mittlere Rüstung
- Langschwert - Kaufmännische Fähigkeiten
- Wortgewandheit - Wiederherstellung

Rogue (Schnelligkeit, Personalität):
Rogues sind Abenteuerer und sind nie schnell müde. Sie nutzten ihren Charme und ihre Kampferfahrung um sich durch die Welt zu schlagen.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Axt

- Athletik
- Hand zu Hand - Hand zu Hand
- Leichte Rüstung - Langschwert
- Kaufmännische Fähigkeiten - Mittlere Rüstung
- Kurzschwert - Wortgewandheit

Scout/Ranger (Schnelligkeit, Ausdauer):
Scouts bauen auf ihre Stärke und den Einsatz von Fernwaffen, falls sie in einen Kampf verwickelt werden. Im Gegensatz zu den Babaren agieren sie vorsichtig.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Athletik

- Alchemie
- Block - Veränderung
- Langschwert - Leichte Rüstung
- Mittlere Rüstung - Schütze
- Schleichen - Ohne Rüstung

Warrior (Stärke, Ausdauer):
Warrior sind oft Ein-Mann-Armeen. Sie sind außerdem sehr gute Soldaten und Handelsmänner. Durch ihr Wissen über Waffen und Rüstungen haben sie einen Vorteil in Kämpfen.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Athletik

- Axt
- Block - Stumpfe Waffen
- Schwere Rüstung - Armourer
- Langschwert - Schütze
- Mittlere Rüstung - Speer

Diebesklassen:

Acrobat (Agilität, Ausdauer):
Der Acrobat ist ein höflicher und geschickter Dieb. Dadurch, dass er sich nicht entdecken lässt, sind seine Raubzüge meistens erfolgreich.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Akrobatik

- Veränderung
- Athletik - Hand zu Hand
- Schütze - Leichte Rüstung
- Schleichen - Speer
- Ohne Rüstung - Wortgewandheit

Agent (Personalität, Agilität):
Agents sind in Täuschung und der Vermeidung von Gefahren ausgebildet. Sie können sich gut selbst verteidigen und tödliche Kraft anwenden. Sie verfolgen ihre eigenen Ziele.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Akrobatik

- Block
- Leichte Rüstung - Veränderung
- Kurzschwert - Illusion
- Schleichen - Kaufmännische Fähigkeiten
- Wortgewandheit - Ohne Rüstung

Assassin (Schnelligkeit, Intelligenz):
Die Assasinen sind Meuchelmörder, welche sich ihren nichts ahnenden Opfern schleichend nähern. Sie erledigen ihre Gegner bevorzugt aus der Ferne.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Akrobatik

- Athletik
- Leichte Rüstung - Alchemie
- Schütze - Block
- Kurzschwert - Langschwert
- Schleichen - Sicherheit

Bard (Personalität, Intelligenz):
Barden schreiben Gedichte, Geschichten und Lieder. Sie begeben sich vor allem auf Abenteuer um neue Geschichten erzählen zu bekommen. Sie sind sehr freundlich.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Akrobatik

- Verzaubern
- Alchemie - Illusion
- Block - Mittlere Rüstung
- Langschwert - Kaufmännische Fähigkeiten
- Wortgewandheit - Sicherheit

Monk (Agilität, Willenskraft):
Monks beherrschen die alten Martial Arts Künste. Sie sind vor allem auf den Nahkampf spezialisiert.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Akrobatik

- Block
- Athletik - Stumpfe Waffen
- Hand zu Hand - Leichte Rüstung
- Schleichen - Schütze
- Ohne Rüstung - Wiederherstellung

Pilgrim (Personalität, Ausdauer):
Reisende Leute, welche nach der Wahrheit suchen, sind Pilgrims. Sie sind gute Händler und sind der Überzeugung mächtig. Dies verdanken sie ihren vielen Reisen.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Schütze

- Alchemie
- Mittlere Rüstung - Block
- Kaufmännische Fähigkeiten - Hand zu Hand
- Wiederherstellung - Illusion
- Wortgewandheit - Kurzschwert

Thief (Schnelligkeit, Agilität):
Die Thiefs bervorzugen im Gegensatz zu den Räubern eine unauffällige Methode an ihre Beute zu kommen. Sie benutzen oft romantische Begriffe und sind sehr clever.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Akrobatik

- Athletik
- Leichte Rüstung - Hand zu Hand
- Sicherheit - Schütze
- Kurzschwert - Kaufmännische Fähigkeiten
- Schleichen - Wortgewandheit

Magierklassen:

Battlemage (Intelligenz, Stärke):
Battlemages sind eine Mischung aus Magier und Krieger. Sie sind geschickt im Umgang mit Waffen und können dazu auch noch gut zaubern. Sie agieren bevorzugt mit beschworenen Kreaturen an ihrer Seite und einem Schwert.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Veränderung

- Alchemie
- Axt - Verzaubern
- Beschwörung - Langschwert
- Zerstörung - Schütze
- Schwere Rüstung - Mystik

Healer (Willenskraft, Personalität):
Die Healer helfen mit ihren Zaubersprüchen Kranken und Verletzten wieder auf die Beine zu kommen. Falls sie sich verteidigen müssen setzten sie Magie ein und bringen ihren Gegner nur im Extremfall um.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Veränderung

- Alchemie
- Hand zu Hand - Stumpfe Waffen
- Mystik - Illusion
- Wiederherstellung - Leichte Rüstung
- Wortgewandheit - Ohne Rüstung

Mage (Intelligenz, Willenskraft):
Viele Magier behaupten, dass sie die Magie nur studieren um sich zu bilden, aber sie nutzen meistens auch ihre Kraft. Eins aber haben alles Magier gemeinsam: die Liebe zum Zaubern.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Veränderung

- Alchemie
- Zerstörung - Beschwörung
- Illusion - Verzaubern
- Mystik - Kurzschwert
- Wiederherstellung - Ohne Rüstung

Nightblade (Willenskraft, Schnelligkeit):
Um sich mehr Schutz im Kampf durch Unsichtbarkeit zu geben, verwenden viele Nightblades ihre magischen Kräfte im Kampf. Sie haben ein Renomee, da viele Nightblades Meuchelmörder oder Diebe sind.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Veränderung

- Zerstörung
- Illusion - Leichte Rüstung
- Mystik - Schütze
- Kurzschwert - Sicherheit
- Schleichen - Ohne Rüstung

Sorceror (Intelligenz, Ausdauer):
Sorcerors sind dafür bekannt, dass sie am liebsten alle magischen Rüstungen, Waffen und Ringe besitzten wollen. Ihr Ego stärken sie damit, dass sie Daedrics herum kommandieren.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Veränderung

- Schwere Rüstung
- Beschwörung - Illusion
- Zerstörung - Schütze
- Verzaubern - Mittlere Rüstung
- Mystik - Kurzschwert

Spellsword (Willenskraft, Ausdauer):
Die Spellsword unterstützen die Truppen des Kaisers mit ihren magischen Kräften. Spellsword sind für Abenteurer mit Glück gut geeignet.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Veränderung

- Alchemie
- Block - Axt
- Zerstörung - Stumpfe Waffen
- Langschwert - Verzaubern
- Wiederherstellung - Mittlere Waffen

Witch Hunter (Intelligenz, Agilität):
Der Beruf eines Witch Hunters ist es, die Überreste alter dunkler Kulturen und Hexereien auszugraben und zu vernichten. Ein Witch Hunter muss seine kriegerischen Fähigkeiten dauerhaft trainieren um Vampire, Warlocks und Geisterbeschwörer besiegen zu können.
 
Hauptfähigkeiten: Nebenfähigkeiten:

- Alchemie

- Block
- Beschwörung - Stumpfe Waffen
- Verzaubern - Mystik
- Leichte Rüstung - Schleichen
- Schütze - Ohne Rüstung
 
 
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