Banner
 
::: Home
::: News
::: Suchfunktion
:::
English Menu English Menu
 
::: Übersicht
::: Charakter
::: Ausrüstung
::: Dwemerkunde
::: Karten
::: Addons
::: Patches
::: Offizielle Websites
::: Fansite-Links
 
::: Tutorials
::: Tool Links
::: Resourcenlinks
::: PMM Mod-Resourcen
::: NIBLE Tool
 
::: deutsche Plugins
::: englische Plugins
::: Plugins installieren
::: Plugins einreichen
::: Plugin Links
:::
Top Downloads DV
:::
Top Downloads EV
:::
Neueste Plugins
 
::: f. e. handvoll Erz (dv)
::: Hunter Mod (dv&ev)
::: HomeSweetHome(dv)
::: X-mas 2002 (dv)
::: Stargate (dv)
::: Ghostpub
::: Lösungen
Sonntag, 26. Mai 2024

::: Welcome To The Home Of The PlanetMorrowind Modders :::

Sternzeichen
Geschrieben von Garak   
28.03.2005
"Geboren unter einem bestimmten Zeichen" soll der Held nach einer alten Prophezeihung sein. Dementsprechend ist das Sternzeichen auch eine der wichtigsten Eigenschaften, die man seinem Charakter mit auf den Weg gibt. Hier gibt es Dinge wie Imunitäten, täglich anwendbare Kräfte oder zusätzliche Magiepunkte abzuwägen.

Der Atronach:
Peronen, dessen Sternzeichen der Atronach ist, können zwar sehr gut Magie absorbieren aber keine eigene generieren.

Der Dieb:
Nicht jeder, der im Zeichen des Diebes geboren ist, muss ein Dieb sein. Nur gehen alle von dieser Sorte schneller große Risiken ein, als das bei normalen Personen der Fall ist.

Der Fürst:
Die besondere Eigenschaft, derjeniger, die im Zeichen des Fürsten geboren sind, ist das sie stärker und gesünder als andere sind.

Die Fürstin:
Wer im Zeichen der Fürstin geboren ist, ist äußerst geduldig und hat eine nette Persönlichkeit.

Der Krieger:
Diejenigen, die im Zeichen des Kriegers geboren sind, sind äußerst geschickt im Umgang mit Waffen, aber sind öfters leicht reizbar.

Der Lehrling:
Jeder der im Zeichen de Lehrlings geboren ist, hat höhere magische Kräfte, ist aber ihr aber zugleich auch angälliger gegenüber.

Die Liebende:
Wie der Name schon sagt, sind Personen, die im Zeichen der Liebenden geboren sind, leidenschaftlich und romantisch.

Der Magier:
Alle diejenigen, die im Zeichen des Magiers geboren sind, haben besondere magische Kräfte.

Das Ritual:
Das Schicksal aller, die im Zeichen des Ritual geboren sind, wird stark von der Stellung des Monde und den Göttern beeinflusst.

Das Ross:
Jeder, der unter dem Zeichen des Rosses geboren ist, ist sehr ungeduldig und kommt nie zur Ruhe.

Der Schatten:
Die Leute, die im Zeichen des Schattens geboren sind, haben die Fähigkeit ich in dichte Schatten zu hüllen und so unsichtbar zu sein. Dies ist vor allem für Diebe nützlich.

Die Schlange:
Die Schlange ist ein zwiespältiges Sternzeichen. Manchen, welche in iherm Zeichen geboren sind wird grosse Segen zum Helfer und manchen wird ein schreckliches und qualvoller Fluch aufgelegt.

Der Turm:
Ein besonderes Merkmal, derjenigen, welche im Zeichen des Turmes geboren sind, ist dass Goldfinden für sie keine große Herausforderung ist und das sie alle Art von Schlössern knacken können.

 
 
::: Impressum
::: Kontakt
 
::: PMM-Projects Network
::: Morrowind&Oblivion Forum
::: Planet Oblivion
::: PMM IRC Chat
::: NIBLE Doku-Wiki
:::
Besucher: 1512388
 
..: Zufallsscreen :..
 
::: Preview Artikel
::: Preview Screenshots
:::
 
::: PMM-Team
::: Jobs
:::
 
:::Arbeiten Ruhen derzeit...
 
Derzeitiger Zustand der TES-Moddingszene:
 
Bottom
::: Home | ::: News | ::: Suchfunktion |
"The Elder Scrolls", "Morrowind" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.
Generated in 0.16899 Seconds