NIBLE lernt ständig neue Tricks - meistens Kleinigkeiten, die kurzfristig eine Idee unserer Designer umzusetzen helfen, aber nicht gleich eine neue Versionsnummer rechtfertigen - und schon gar nicht den damit verbundenen Aufwand an Tests und Tutorials. Hier kommen die Daily Builds ins Spiel, mit denen aktiven Anwendern die Neuerungen nicht lange vorenthalten werden.
DB 2011025 (1 MB, mit 7-zip gepackt!)
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ControllerSequence-Handling |
DB 20100419 (599 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Oblivion Particle Modifier Manager |
DB 20091115 (565 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Bugfix XYZ-Rotation Data |
DB 20091113 (564 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Suchfunktion, Interpolator-Update, Partikel-Update |
DB 20091024 (495 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Großes Keydata - Update; Controller copy&paste, Strippingroutine neu geschrieben |
DB 20080517 (406 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Verbessertes Stripping, diverse Bugfixes bei Strip/Shape-Konvertierungen |
DB 20080420 (401 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Upgrades für Parametrisches Skinning, Interface-Bugfix für Vista |
DB 20071220 (391 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Bugfixes und Bone-Cleanup für Parametrisches Skinning |
DB 20071209 (389 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Skinning von Shapes an Skelettstrukturen (nur Oblivion), Entfernen von Skinning-Informationen, Parameterabhängiges entfernen von Flächen innerhalb von Shapes (nur, wenn NICHT geskinnt) |
DB 20070505 (345 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Skinnt Shapes an einzelne Animationsbones (nur Oblivion). |
DB 20070331 (339 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Update und Subinterfaceintegration für direkte Datenfunktionen (Spiegeln, Invertieren, Richtungsabhängig skalieren, UV-skalieren); Fix für gedrehte Kollisionsmeshes bei der Konvertierung MW-> OB |
DB 20070311 (330 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Verbesserte Havok-Generierung bei der Konvertierung von RootCollisionNodes mit mehr als einer Shape; Wiki-Link im Hilfemenü |
DB 20070303 (329 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Großes Havok-Update: copy&paste, Shapelisten editieren, Havok aus Shapes oder Strips, Havok aus RootCollision bei der MW->Ob-Konvertierung |
DB 20070211 (316 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Zusammenfügen von geskinnten Meshes für Oblivion, Editieren des "Datenradius" (für Oblivion-Sichtweite) |
DB 20070125 (304 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Bugfix Additives Blending in Oblivion; Neu in der Blockbibliothek: Oblivion: Waffenpositionen, BSX-Flags; Morrowind: Alpha-Controller, Editormarker, Kollision für ganzes Mesh deaktivieren |
DB 20061222 (294 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Blockbibliothek mit nützlichen Blocks wie animierten Texturen oder Partikel; Texturanimationen und Environmental Mapping für Morrowind |
DB 20061209 (283 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Texturanimationen für Oblivion, Bugfixes Transparenz u. Partikelproperties |
DB 20061130 (277 KB, mit 7-zip gepackt!)
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"Öffnen mit" im Explorer ermöglicht, letzte Files-Liste, Ob->Mw-konvertierte Files jetzt kompatibel mit Milkshape-Importer, NiColorData editieren. |
DB 20061119 (268 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Copy und Paste-Funktionalität; Umwandlung von TriStrips in TriShapes bei der Wandlung von Oblivion nach Morrowind |
DB 20061101 (263 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Konvertierung Morrowind ->Oblivion & zurück für einfache Meshes. |
DB 20061021 (248 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Editieren von Animationslabels, Blockkompitabilitätsupdate |
DB 20061002 (236 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Blocklösch- und Isolierfunktion, Havokverlinkung einstellbar, Kompatibilitätsupdate Havokshapes |
DB 20060916 (226 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Jede Menge Partikeleigenschaften für Oblivion |
DB 20060904 (212 KB, mit 7-zip gepackt!)
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Großes Blockdefinitionsupdate - die meissten Statics sollten nun editierbar sein. Ausserdem: Beginn eines neuen Interfacekonzeptes: Havoc-Blöcke und Texturinformationen können nun auch von übergeordneten Blöcken aus editiert werden. |
DB 20060820 (227 KB)
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Skindata-Bug (in bisherigen 0.5-Builds) und Rotations-Eingabe/Anzeigebug (seit V0.1) korrigiert, weitere Blocktypen implementiert |
DB 20060812 (223 KB)
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Erste Havok-Blöcke dekodiert, Material und Phys. Grundeigenschaften änderbar |
DB 20060730 (217 KB)
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Erste Oblivion-Funktionalität, verbesserter Umgang mit Texturpfaden |